Shop-FAQ

Welche Größe soll ich bestellen?

Wir liefern unsere Kleider in Konfektionsgrößen.

Bitte vergleiche Deine Maße mit unserer Maßtabelle und entscheide Dich für die passende Größe, wenn Du Dir nicht sicher bist, bitte kontaktiere uns vorher. Wir helfen dir bei der richtigen Wahl.

So nimmst Du Maß

In der Größentabelle sind die Werte:

1 - für Brustumfang

2 - für Taillenumfang

3 - für Hüftumfang

zu finden, das sind die wichtigsten Werte um die richtige Kleidergröße zu ermitteln.

4 - für Brusttiefe

5 - für Vorderlänge

6 - Rückenlänge

7- Schulterbreite

 

 

Bitte Leite die Werte an uns weiter

Bitte trage deine Werte mit der entsprechenden Zahl von 1 bis 11 (nicht immer sind alle Werte notwendig, bitte kontaktiere uns vorher) in das Formular ein und sende es an uns zurück.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Größe-Brust-Taille-Hüfte - in cm

34          84 - 66 - 90
36          88 - 70 - 94
38          92 - 74 - 98
40          96 - 78 - 102
42        100 - 82 - 106
44        104 - 86 - 110

Keine passende Größe dabei?

Für eine kleine Anpassung der Größe auf Maß berechnen wir zusätzlich ca. 30,00 €. Bitte kontaktiere uns, wir machen dir ein persönliches Angebot.

Bekommt man das Kleid auch aus einem anderen Stoff oder in einer anderen Farbe?

Farb- oder Stoffauswahl ist nach nach Absprache möglich.

Bitte beachte, dass alle Sonderanfertigungen vom Umtausch ausgeschlossen sind. Falls in der Passform etwas geändert werden muss, werden wir das für Dich gerne tun.

Das Kleid passt nicht?

Wenn das Kleid zu klein oder zu groß ist, kannst Du Dein Kleid in eine andere Größe umtauschen.

Das Kleid gefällt nicht?

Du  hast das Recht das Kleid innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns ungetragen zurück zu schicken.

Wie lange dauert die Lieferung?

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Unsere Kleider werden in sorgfältiger Handarbeit gefertigt und wir bemühen uns immer deine Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen, trotzdem kann es in Ausnahmefällen etwas länger dauern. Bitte bedenkt, dass du ein liebevoll hergestelltes, persönliches Kleidungsstück von uns bekommst und dafür lohnt es sich ein Tag länger zu warten.

Ich habe einen Anlass und brauche das Kleid schneller, gibt es auch eine Express Lieferung?

Für einen Wunsch Liefertermin berechnen wir einen Zuschlag von 50,00€. In diesem Fall dauert die Anfertigung 5 Werktage nach Geldeingang auf unser Konto.